Pokerstars

computer-poker

Die Popularität von Poker ist ziemlich ansteckend, sogar Filmstars wurden schon von dem Virus ergriffen. Diese Stars haben ihren eigenen Status bei den Pokerspielern erzielt. BEN AFFLECK ist einer der besten Pokerspieler in Hollywood. Er wurden von Annie Herzog und Amir Vahedi trainiert. Er hat bei der California Poker Meisterschaft 2004 einem Preis von $ 356.400 gewonnen, und sich für die WSOP 2004 qualifizierte.

PATRICK BRUEL ist ein berühmter französischer Sängerschauspieler und ein Pokerzocker, der viel Geld gewonnen hat. Das amerikanische Publikum kennt ihn weniger als Schauspieler, sondern mehr als Pokerspieler. Patrick gewann seinen ersten Bracelet 1998 während der WSOP beim $ 5.000 limit Hold’em. Er spielte auch einige Male bei der WSOP mit und hat insgesamt mehr als $ 750.000 jährliches Turniereinkommen.

JENNIFER TILLY Oskarpreisträgerin, die in Filmen und am Broadway spielt. Sie gewann von 600 Teilnehmern an die WSOP 2005 das no limit Hold’em Turnier der Damen und Ihren ersten Bracelet sowie $ 158.625 Preisgeld. Jennifer hat auch die Vorrunde des WSOP der Damen gewonnen und hat am Pokerstarsturnier, der Stars und Sternchen beim Showdown teilgenommen. Zusätzlich ist sie Mitgleid im Poker Royale Club.

JOSH MALINA ist ein Baseballspieler und Schauspieler, der Poker so sehr liebt, dass er den Pokershowdown für Hollywoodstars auf dem Bravo Kanal produzierte. Er ist ein glühender Pokerspieler und während seiner Kämpferjahre als Schauspieler (wo es nicht so gut lief), zog es ihn immer wieder zum Poker spielen, wo er sein Auskommen verdiente.
MAT DAMON ist ein regelmäßiger Teilnehmer der WSOP. 1998 meldeten Miramax Studios ihn und Edward Norton in den beim WSOPS an, um ihren Film Rounders zu fördern. Mattes hat sehr gut gespielt, aber er verlor gegen Doyle Brunson am letzten Tag.

TOBEY MAGUIRE der Star von Spiderman gehört zu den besten Spielern in Hollywood. Er hat die erste Phil Vorrunde in Hellmuth gewonnen und den Hauptpreis von $ 95.480 mitgenommen. Tobey wurde von Daniel Negreanu ausgebildet.

JAMES HOLZ ist ein weiterer US Star. Er nahm den 24. Platz an der 2006 L.A. Poker-Classics ein und erspielte $ 40.000.
WIL WHEATON ist ein fleißiger Online Pokerspieler und Mitgliedschaft bei PokerStars.com. Er hat bei der Poker Weltmeisterschaft 2005 ebenso mitgespielt, wie an den L.A. Crosspokers und hat verschiedene kleinere Turniere gewonnen.

GABE KAPLAN ist ein großer Pokerspieler. Seine 1. Teilnahme am WSOP war 1978. Er nahm 3. Platz in der Qualifikation der WSOP 2004 ein erhielt $ 250.000. Er hat außerdem den 2. Platz in der WSOP gewonnen, und gewann über $ 680.000.