Schreiben Sie für uns

Schreiben-Sie-für-uns

Medizinische Versorgung ist heutzutage ein Bestandteil der Grundversorgung für jeden Menschen. Besonders wenn wir alt werden, greifen uns viele Krankheiten an. Also benötigen wir medizinische Versorgung. Die Industrie ist also gewachsen.

Wissenschaftler haben neue Behandlungsmethoden entwickelt um komplizierte Krankheiten zu heilen. Diese haben die Überlebensrate von Menschen erhöht, die an seltenen oder komplexen Krankheiten leiden. Obwohl die entsprechenden Behandlungen anfangs teuer sind, werden sie doch immer günstiger, sodass sie den meisten Menschen zugänglich sind.

Wenn Sie im Bereich medizinische Versorgung arbeiten oder ein Experte auf diesem Gebiet sind, können Sie für uns schreiben. Wir suchen stets nach Gastautoren, die für uns arbeiten und unseren Lesern unterschiedliche Perspektiven und Sichtweisen auf den Bereich medizinische Pflege geben.

Richtlinien

Wenn Sie daran interessiert sind für uns zu schreiben, sollten Sie gewissen Richtlinien folgen. Zunächst sollten Sie keinen existierenden Artikel oder sonstiges Schriftstück kopieren. Es sollte sich um Ihr Originalwerk handeln. Verwenden Sie Copyscape um zu bestätigen, dass es sich nicht um ein Plagiat handelt. Ihr Artikel sollte außerdem anständige Grammatik enthalten. Verwenden Sie eine Software um Ihr Werk auf grammatikalische Fehler zu prüfen.

Das Thema des Artikel sollte von der medizinischen Versorgung handeln. Ihr Artikel sollte gut recherchiert und informativ sein. Er sollte keinen Werbeinhalt enthalten. Sie sollten eine kurze Biographie über sich selbst schreiben und einen Link zu Ihrer Seite hinzufügen. Die Wortgrenze liegt zwischen 500 und 800 Wörtern.

Sobald Sie den Artikel einreichen, wird er von unserem Team überprüft. Wenn er bestätigt wird, wird er auf unserer Seite veröffentlicht. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie Ihren Artikel über soziale Netzwerke bewerben. Wenn mehr Menschen Ihren Artikel lesen, wird unser Blog beliebter, und Sie erhalten mehr Exposition als Expertenautor auf dem Gebiet.

Antworten Sie auf die Kommentare, die Leser unter Ihrem Artikel abgeben. Wenn Sie einen Artikel schreiben, sollte dieser also gut recherchiert sein und Sie sollten sicherstellen, dass ihn die meisten Leser mögen werden und keine Fehler finden. Für weitere Anfragen kontaktieren Sie uns bitte per Email. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören.