Notice: getimagesize(): Read error! in /home/drkunterrath/public_html/vqmod/vqcache/vq2-catalog_model_tool_image.php on line 39Notice: getimagesize(): Read error! in /home/drkunterrath/public_html/system/library/image.php on line 11Notice: getimagesize(): Read error! in /home/drkunterrath/public_html/vqmod/vqcache/vq2-catalog_model_tool_image.php on line 39Notice: getimagesize(): Read error! in /home/drkunterrath/public_html/system/library/image.php on line 11 Blend Efkin Herren T-Shirt Kurzarm Shirt mit Streifen und Rundhalsausschnitt Bekleidung
Kategorien

-63% Blend Efkin Herren T-Shirt Kurzarm Shirt mit Streifen und Rundhalsausschnitt Bekleidung
Art.Nr. B07B63KNCX
Verfügbarkeit Lagernd
0 Product(s) Sold
€65,70 €23,99

Mögliche Optionen

* Size:

Menge + Warenkorb

• DETAILS & HIGHLIGHTS: Tricolor Streifen, Melange-Optik, Klassischer Rundhals-Ausschnitt, abgerundeter Saumabschluss, Stoffpatch am Saum, Nap-Yarn Optik

• PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,82 m groß und trägt die Größe M. Trägst du für gewöhnlich eine Größe 'M'? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!

• Kurzarm

• MATERIALZUSAMMENSETZUNG: 70% Baumwolle, 30% Polyester / Mit Inside-Out Print. Durch die spezielle Drucktechnik kommt jedes Shirt mit einer etwas anderen Farbintensität zu dir und ist ein echtes Einzelstück! // Blend ist Mitglied in der 'Better Cotton Initiative' und fördert so die nachhaltige Produktion von Baumwolle

• NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und verwenden für die Herstellung dieses Produkts nachhaltig produzierte Baumwolle unter Zertifizierung der BETTER COTTON INITIATIVE (BCI).

• Ein lässiges T-Shirt kommt nie aus der Mode! Besonders nicht wenn es sich um so ein cooles, gestreiftes Tee wie das Efkin handelt!

• Mit diesem stylischen Oberteil sind lässige (Sommer) Looks ein Klacks. Ob zum Sport, im Alltag oder für wilde Partynächte, das Blend Shirt ist ein unverzichtbares und einfach kombinierbares Basic für deinen Kleiderschrank.