Gay Pride Barcode - LGBTQ Support Parade Herren Tank Top Bekleidung

Mögliche Optionen

* Size:

Menge + Warenkorb

• Sie suchen das perfekte Tanktop um Stolz zu feiern? Suchen Sie nicht weiter nach! Dieses prideful Gay Pride Barcode – LGBTQ Support Parade Herren-Tanktop ist eine bequeme, erschwingliche Möglichkeit, sich auszudrücken. Ob beim Kauf eines LGBTQ-Fans, Schwulenmann, Lesbisch oder Bisexuell – Sie können sicher sein, dass Sie ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

• Das Design ist auf einem coolen, bequemen Herren-Tanktop aus 100 % einlaufvorbehandelter Baumwolle gedruckt. Dieser erstaunliche Tank wird zu einem Grundstein in Ihrem Kleiderschrank. Perfekte sportliche Passform für den Sommer oder jede Übung.

• 100% Baumwolle

• Pflegehinweis: Trocknergeeignet., Nicht bügeln

• Modellnummer: BT_10266_MensTank_S_BLK

• Größe und Farbe : Bitte beachten Sie vor dem Kauf die Größentabelle (*letztes Bild*) für korrekte Größenangaben. Wenn Sie zwischen den Größen liegen oder etwas legerer Passform suchen, bestellen Sie bitte die nächste Nummer größer Bitte beachten Sie, dass die Farben der Kleidung aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen leicht von der Abbildung abweichen können. Erhältlich in den Größen S-3XL

• Pflegehinweis: maschinenwaschbar – auf links in kaltem Wasser waschen, auf niedriger Temperatur im Trockner trocknen (empfohlen zum Trocknen aufzuhängen). Bügeln Sie nicht direkt auf oder auf der Rückseite der Grafik selbst, um einen langlebigen Druck zu gewährleisten.

• Exklusives Tcombo-Design: professionell entworfen und gedruckt exklusiv von Tcombo, Inc. in den USA. Sie suchen andere grafische Shirts oder ein anderes Kleidungsstück? Wir tragen Bekleidung für die ganze Familie! Klicken Sie einfach auf unseren Markennamen oben oder suchen Sie nach "Tcombo", um unsere komplette Produktlinie auf zu finden, einschließlich unserer beliebten meistverkauften Artikel! Dieser Artikel ist nicht mit einem bestehenden geistigen Eigentum oder einer Marke verbunden, es sei denn, in der Produktbeschreibung.

Gay Pride Barcode - LGBTQ Support Parade Herren Tank Top Bekleidung