Kategorien

OZONEE Herren Tank Top Tanktop Tankshirt Ärmellos Bodybuilding Shirt Unterhemd T-Shirt Muskelshirt Achselshirt Ärmellose Training Gym Sport Fitness Freizeit Rundhals O 1265Z Bekleidung

Art.Nr. B083WDGN1K
Verfügbarkeit Lagernd
0 Product(s) Sold
€71,08 €27,99

Mögliche Optionen

* Size:

Menge + Warenkorb

• Das Model (183 cm, 80 kg) trägt Größe XL. Achtung! Die Größen fallen kleiner aus! Bitte vergleichen Sie Ihre Größe mit unserer Größentabelle auf dem letzten Bild!

• Herren Tanktop mit Rundhals-Ausschnitt

• Ärmellos

• 65% Baumwolle, 35% Polyester

• Casual

• Weiches, angenehmes Gewebe

• Tanktops für Herren sind die hervorragende Grundlage eines jeden Outfits. Das Trägershirt der Männer ist echter Must Have in der Herren Garderobe für Sommer. Dieses Achselshirt für Sportler eignet sich perfekt für das Krafttraining im Fitnessstudio, Fitness im allgemeinen, aber auch in der Freizeit.Das Herren Tankshirt gibt unbegrenzte Möglichkeiten – mit Verbindung mit Baumwollsporthose oder auch mit Jeans kann eine Grundlage sowohl für ein elegantes als auch entspanntes Styling sein.

• Was passt zu einem Taktop? Die hervorragende Komposition ist mit der Chino Hose, Jogger Jeans aber auch mit Lederjacken, Bomberjacke, Übergangsjacke oder Kapuzenpullover. Ein Tanktop passt perfekt zu klassischen Herren Chinos, lässigen Shorts oder kurzen Jeans Hosen sowie zu sowie Herren langarm Pullover. Man muss nur dieses Herren Tanktop mit klassischen Jeans, Chino-Hosen oder Sport Hosen verbinden, dazu Sneakers anziehen und das originelle Design ist fertig!